Charakter »

Weiblich

Charakter: Etsuko GYOUDA
Etsuko ist eine weitere Bewohnerin von Sotoba, die offenbar an der im Dorf grassierenden Krankheit erkrankt ist und an den üblichen Symptomen leidet. Da bislang weder die Verabreichung von Eisen, Vitaminen noch von Antibiotika positive Auswirkungen auf den Gesundheitsstand der Erkrankten aufzeigten, probiert es Doktor Toshio Ozaki bei ihr mit einer Bluttransfusion. Und tatsächlich fühlt sich Etsuko am nächsten Tag wesentlich besser, offenbar zu gut, denn entgegen des Anrates des Doktors kommt sie ihn am nächsten Tag nicht besuchen, wie eigentlich von ihm erwünscht, da sie es erstens für nicht unbedingt notwendig hält, aber vielmehr aus dem Grund weil es ein werksfreier Tag ist und sie ihn da nicht zu Lasten fallen möchte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Etsuko GYOUDA 行田 悦子 (ぎょうだ えつこ)
  • en Etsuko GYOUDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.