Charakter »

Weiblich

Charakter: Takae OZAKI
Die Beziehung zu ihrem Sohn Toshio kann man als etwas unterkühlt bezeichnen, wenn man aber die Familien-Verhältnisse der Ozakis näher kennt, eine Sache die nicht weiter für Verwunderung sorgt. Für Takae zählen nur Prestige und Wohlstand, wovon die Ozaki-Familie reichlich hat, so wurde auch ihr Sohn darauf getrimmt das Erbe seines Vaters, die Klinik, weiterzuführen, und diese Privilegien müssen natürlich bewahrt werden. Man kann sie in diesem Bezug beinahe als herrschsüchtig titulieren, für die "einfachen Bürger" hat sie im Grunde nur wenig übrig und sieht sich im Vergleich zu diesen als eindeutig etwas besseres, dagegen blickt sie neidisch auf die Muroi-Familie, die Besitzer des Dorftempels, deren Ansehen in Sotoba noch einmal ihren deutlich übersteigt, weshalb sie auf diese gar nicht gut zu sprechen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takae OZAKI 尾崎 孝江 (おざき たかえ)
  • en Takae OZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.