Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Kino
Kinos Leidenschaft ist das Reisen, zusammen mit ihrem sprechenden Motorrad Hermes durchstreift sie die Welt und besucht allerlei verschiedene Länder, in denen sie sich maximal drei Tage aufhält. Diese Regel hält sie ein, egal wie sehr ihr ein Land gefällt, sie bleibt keinen Tag länger, sie selbst sagt, dass sie Angst davor hat, sesshaft zu werden. Generell hat es bisher auch nur ein Land gegeben, in dem sie tatsächlich hat länger bleiben wollen.
Während ihrer Reisen versucht sie sich stets aus den Angelegenheiten der Einwohner herauszuhalten, sieht sich jedoch oft gezwungen in bedrohlichen Situationen etwas zu unternehmen. Auch wenn sie sich meist heraushält, so nimmt sie doch unbewusst Einfluss auf die Menschen in ihrer Umgebung und steht ihnen auch beratend zur Seite. Natürlich ist es aber auch so, dass Kino selbst neugierig ist, wie es sich für einen Reisenden gehört, teilt und sammelt sie Erfahrungen. Wichtig sind somit für Kino die Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sie möchte aus den Begegnungen mit ihnen lernen. Ein Zitat von ihr ist „Wären Menschen nicht schön, dann wäre die Welt es auch nicht.“ Aber Kino hat auch eine Schwäche für Maschinen, das Abendrot, den grenzenlosen Horizont, Vogelschwärme am Himmel und Tiere, die sich im Wasser tummeln.
Das Faszinierende am Reisen ist für Kino, dass sich alles verändert, keine Umgebung ist wie die andere, dennoch scheint Kino froh darüber zu sein, dass unter anderem das Zirpen der Zikaden immer das gleiche bleiben wird. Die Worte ihres Vorbilds Kino, dass man Fernweh bekommt, wenn man Vögel beobachtet, prägen sie sehr und begleiten sie stets. Zudem möchte sie alles, was sie sieht, ganz bewusst erleben, sie will die Welt schätzen, die so unberechenbar ist, diese Unberechenbarkeit fasziniert sie eben.
Man möchte meinen, ein Reisender hätte kein Zuhause, für Kino allerdings ist es der Sternenhimmel, unter dem sie sich wie Zuhause fühlt. Sie lebt wahrlich für das Reisen und betrachtet sich selbst weder als Mann noch als Frau, sondern lediglich als Reisenden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kino キノ
    Sakura
    Tätigkeiten: Tabibito
  • en Kino
    Tätigkeiten: Traveler
  • de Kino
    Tätigkeiten: Reisende

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
0
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.