Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Kai ETOU
Wie jeder, der frisch von der Hochschule ins Berufsleben einsteigt, muss sich Kai erst einmal im Job zurechtfinden und sich seinen Platz gegenüber den älteren Kollegen noch erarbeiten. Dieses ist in der Regel nicht sonderlich einfach und im Falle von Kai sogar besonders schwierig. Denn nun gehört er als Drogenermittler dem berühmten Great Kanto Narcotics Department an, deren Mitglieder umgangssprachlich als Matori bezeichnet werden. Dadurch hat es Kai mit sehr vielen abgebrühten Ermittlern wie Hal zu tun, die gegenüber Anfängerfehlern nicht sehr verständnisvoll reagieren.

Daher versucht Kai bei den Einsätzen auf der Straße unbedingt alles richtig zu machen, wodurch er aber des öfteren verkrampft und kleine Fehler macht. Diese nimmt er sich dann besonders zu Herzen, was auch daran liegt, dass ihn Hal anschließend meistens unverhältnismäßig zusammenstaucht. Dieses ist für Kai am Schlimmsten, weil ihm sehr viel an Hal liegt und er sich wegen dessen gefährlichen Undercover-Ermittlungen ständig Sorgen um ihn macht. Dadurch treffen ihn Hals Tiraden und dessen schroffer Umgang besonders hart....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai ETOU
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.