Inui

Informationen

  • Charakter: Inui
    • ja Inui 乾 (いぬい)
      Sprecher: Akimitsu TAKASE
      Tätigkeiten: Coach
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Weiß
      Nationalität: Japan
    • en Inui
      Tätigkeiten: Coach

Beschreibung

Seine Aufgabe ist es die Baseballspieler, die auf die Insel, genannt Dream Island, kommen, zu trainieren. Die Spieler, die für Kaido spielen wollen, müssen sich zunächst beweisen, dementsprechend ist auch Dream Island ein Test. Um die besten Spieler für die Mannschaft zu finden, werden die Spieler einigen sehr harten Tests unterzogen, wo sie sich dann zu beweisen haben. Die Entscheidungen von Suou findet er allerdings nicht immer sehr angebracht, es stimmt zwar, dass Spieler, die für Kaido spielen, sehr gut sind, wirklich überragende Spieler gehen aber nicht von der Schule aus. Dafür ist das Selektierungsverfahren, wie es bei Kaido angewandt wird, einfach nicht geeignet, denn Spieler, die sich nicht an das Handbuch von Kaido halten, werden einfach rausgeworfen. Liebend gerne würde Inui die Entwicklung eines Spielers mitverfolgen, der sehr talentiert ist und versucht sein eigenes Spiel zu finden. So einen Spieler scheint er in Goro gefunden zu haben, dessen Spielweise ihn so sehr beeindruckt, dass er das Gefühl hat, einem Monster beim Spielen zuzusehen. Nicht nur, dass Goro nie aufgibt, obwohl er deutlich härter trainieren muss als die anderen, auch ist er gewillt gegen das Handbuch vorzugehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inui“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inui“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Inui“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!