Charakter »

Männlich

Charakter: Inui
Seine Aufgabe ist es die Baseballspieler, die auf die Insel, genannt Dream Island, kommen, zu trainieren. Die Spieler, die für Kaido spielen wollen, müssen sich zunächst beweisen, dementsprechend ist auch Dream Island ein Test. Um die besten Spieler für die Mannschaft zu finden, werden die Spieler einigen sehr harten Tests unterzogen, wo sie sich dann zu beweisen haben. Die Entscheidungen von Suou findet er allerdings nicht immer sehr angebracht, es stimmt zwar, dass Spieler, die für Kaido spielen, sehr gut sind, wirklich überragende Spieler gehen aber nicht von der Schule aus. Dafür ist das Selektierungsverfahren, wie es bei Kaido angewandt wird, einfach nicht geeignet, denn Spieler, die sich nicht an das Handbuch von Kaido halten, werden einfach rausgeworfen. Liebend gerne würde Inui die Entwicklung eines Spielers mitverfolgen, der sehr talentiert ist und versucht sein eigenes Spiel zu finden. So einen Spieler scheint er in Goro gefunden zu haben, dessen Spielweise ihn so sehr beeindruckt, dass er das Gefühl hat, einem Monster beim Spielen zuzusehen. Nicht nur, dass Goro nie aufgibt, obwohl er deutlich härter trainieren muss als die anderen, auch ist er gewillt gegen das Handbuch vorzugehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inui 乾 (いぬい)
    Tätigkeiten: Coach
  • en Inui
    Tätigkeiten: Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.