Charakter »

Männlich

Charakter: Chris EVERGREEN
Der enigmatische Traumdämon Chris Evergreen tritt mit Mei Hoshino über ihr Handy in Kontakt und nach vielen Unterhaltungen über Literatur entdeckten sie viele Gemeinsamkeiten, bis sie sich schließlich in Person treffen wollten. Bei dieser Gelegenheit übernimmt er ihren Körper. Obwohl er ein Albtraum ist, scheint er nicht grundsätzlich bösartig zu sein, und seine eigentliche Intention war tatsächlich nur sie kennen zu lernen, wozu er keinen anderen Weg wusste, als sich zwangsweise mit ihr zu verbinden. Den gegenseitigen Wunsch einander nahe zu sein, meint er zumindest so entsprochen zu haben. In der Traumwelt besitzt er die Fähigkeit seine Hände an einem beliebigen Ort im Raum erscheinen zu lassen, seine Aktionen sind daher schwer im Voraus berechenbar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chris EVERGREEN クリス・エヴァーグリーン
  • en Chris EVERGREEN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.