Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamae ITOU
Die etwas untersetzte Tochter von Ikumi Itou kann den Unfug ihrer Mutter einfach nicht mehr ertragen. Mit ihren Getue als selbsterkorene Schamanin, die als einzige dazu im Stande ist Sotoba vor einem Unglück zu bewahren und den völligen Stuss, den sie von sich gibt, wie etwa den in der Bevölkerung als haltlos betrachteten Anschuldigungen, die Kirishiki-Familie hätte damit zu tun, wird Ikumi nicht nur als Quacksalber betrachtet, sondern ist praktisch das Gespött des Dorfes, was leider auch auf ihre Tochter abfärbt und somit sich ebenfalls viele über sie lustig machen. Mitgefühl ihrer Mutter kann sie allerdings kaum erwarten, die betrachtet sie nämlich als genauso hässlich und dumm wie ihren verstorbenen Ehemann und dessen ganze Sippschaft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamae ITOU 伊藤 玉恵 (いとう たまえ)
  • en Tamae ITOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.