Charakter »

Männlich

Charakter: Yuusuke SUGITA
Sugita ist ein fanatischer Fan des alten TV-Dramas "Running Towards the Sun". Als Kind hat er diese Serie geliebt, deswegen ist er auch erst Polizist geworden, vergleicht er sich aber mit dem dortigen Protagonisten, Hantaro, glaubt er, dass er ein Nichts im Vergleich zu ihm ist.

Polizist wollte er aber eigentlich immer nur deswegen werden, weil er eine Waffe in der Hand halten wollte, um mit ihr andere Menschen abzuschießen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich bei ihm eine Art Unzufriedenheit, denn die Verbrecher, die er bis dato jagte, waren immer zu feige den letzten Schritt zu gehen, weswegen es Sugita nie möglich war jemanden abzuschießen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuusuke SUGITA 杉田優介 (すぎた ゆうすけ)
  • en Yuusuke SUGITA
    Tätigkeiten: Police Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.