Yuusuke SUGITA

杉田優介

Informationen

Beschreibung

Sugita ist ein fanatischer Fan des alten TV-Dramas »Running Towards the Sun«. Als Kind hat er diese Serie geliebt, deswegen ist er auch erst Polizist geworden, vergleicht er sich aber mit dem dortigen Protagonisten, Hantaro, glaubt er, dass er ein Nichts im Vergleich zu ihm ist.

Polizist wollte er aber eigentlich immer nur deswegen werden, weil er eine Waffe in der Hand halten wollte, um mit ihr andere Menschen abzuschießen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich bei ihm eine Art Unzufriedenheit, denn die Verbrecher, die er bis dato jagte, waren immer zu feige den letzten Schritt zu gehen, weswegen es Sugita nie möglich war jemanden abzuschießen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusuke SUGITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusuke SUGITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!