Charakter »

Männlich

Charakter: Kagayaki OOTSUKA
Nachdem er bei Tooru Ikeya in der Lehre war, gründete er eine eigene Firma, die inzwischen sehr beliebt ist. In seine Arbeiten steckt er immer sehr viel Mühe, deswegen hasst er es, wenn Kunden seine Werke schlecht machen. Dabei reicht es schon aus, wenn man seine Möbel aufgrund belangloser Motive kaufen will, was für Kagayaki schon ausreichend ist, um bei den Kunden einen schlechten Geschmack auszumachen, weswegen er ihnen seine Werke dann nicht gerne anvertraut.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kagayaki OOTSUKA 大塚輝希 (おおつか てるき)
  • en Kagayaki OOTSUKA
    Tätigkeiten: Furniture Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.