Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukio WASHIMINE
Schon immer differenzierte Yukio sich von ihren anderen Freundinnen, während diese lieber Mangas lesen, bevorzugt sie philosophische Bücher. Sie lernt gerne von anderen Menschen, was sie beim Lesen von Mangas nicht könnte. Zwar testet sie durchaus auch andere Bücher, wirklich mögen tun ihr die anderen Werke allerdings nicht, vor allem die Horrorgeschichten wollen ihr nicht gefallen, da ihr diese zu düster sind und sie die Dunkelheit einfach nicht mag.

Da sie die Tochter eines Mafiabosses ist, muss sie nach dessen Tod seinen Posten übernehmen. Auch wenn sie diesen Weg nicht mag, da er ihr mit zu viele Finsternis verbunden ist, so sieht sie sich dazu verpflichtet, da die Washimine Gruppe sonst ohne Anführer auskommen müsste. Auf ihren Schultern lastet ein enormer Druck, da sie die Verantwortung für viele Menschen übernimmt. Daher beneidet sie Rock auch so sehr, dieser lebt zwar in einer Stadt, wo Mord, Gewalt und andere Delikte an der Tagesordnung stehen, er schaffte es aber im Zwielicht zu verweilen, da von ihm nie eine Entscheidung verlangt wurde. Ihm ist es möglich in der Finsternis zu verweilen, ohne sich ihr ganz hingeben zu müssen. Dies war ihr nie möglich, denn von ihr wurde eine Entscheidung verlangt, mit der Zeit gewöhnt sie sich aber an die Finsternis. Sie findet sogar Gefallen daran Verbrechen zu begehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukio WASHIMINE 鷲峰雪緒 (わしみね ゆきお)
    Tätigkeiten: High School Senior
  • en Yukio WASHIMINE
    Tätigkeiten: High School Senior
  • de Yukio WASHIMINE
    Tätigkeiten: Oberstufenschülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.