Charakter »

Männlich

Charakter: Yui no Sofu
Yumeji Fujiwara begegnet Yui Kounagis Großvater zunächst ohne Kenntnis, dass sie verwandt sind - er sucht den als Orthopäden tätigen alten Herrn nämlich wegen seines verletzten Knöchels auf. Schüler von Yumejis Schule seien ihm in letzter Zeit häufiger in seine Praxis gekommen, die meisten allerdings mit seltsam leeren Augen, wie er erzählt und offenbar an einem Phänomen leidend, das er als "Verlorene Träume" bezeichnet. Er nimmt das zum Anlass gleich mal an Yumejis Augen herum zu fuhrwerken, ob diese denn auch in Ordnung wären. Überhaupt ist der Arzt ein wenig wunderlich und hat mit altersbedingten Problemchen wie einem locker sitzenden Gebiss zu kämpfen, ist aber immer noch rüstig genug, seinem Sohn die Stirn zu bieten, dem er nie und nimmer die Praxis überlassen würde, wenn es nach ihm ginge.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui no Sofu 由衣の祖父
  • en Yui's Grandfather
    Tätigkeiten: Orthopaedist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.