Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Erin
Erin verfolgt weiter ihren Traum, die Beast Lords so aufzuziehen wie sie auch in der Wildnis leben würden und sie niemals aufgrund eines von Menschen festgesetzten Kodex in ihren Freiheiten zu beschränken. In Kazalm steigt sie zur Lehrerin auf und kann durch die Unterstützung der Leiterin Esal und damit auch der gesamten Schule ihren eigenen Weg bei der Aufzucht von Lilan gehen, dem Beast Lord, den sie hochgepäppelt hat. Ihre enge Beziehung zu Lilan führt so weit, dass diese mit ihr auf dem Rücken durch die Lüfte fliegt und sogar mit dem männlichen Beast Lord Eku Nachwuchs bekommt. Beides war bei Beast Lords in Gefangenschaft bisher nicht vorgekommen und für unmöglich gehalten worden, doch nun wo sie so weit gekommen ist, nehmen auch die Aouhrl über Nason wieder mit ihr Kontakt auf und warnen sie, dass sie eine Katastrophe herauf beschwören könnte, da die Fähigkeiten, mit Bestien zu kommunizieren, aus gutem Grunde versiegelt wurden. Erin hat zwar keine der alten Techniken wieder belebt, aber eine neue Methode gefunden, eine empathische Bindung zu einem Tier aufzubauen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Erin エリン
  • en Erin

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.