UEZAWA

上沢

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Bevor er zum Militär kam war Uezawa ein Kurierfahrer und transportierte dabei eigentlich alles was es zu transportieren gab, dabei bringt er jedoch, wie er selbst sagt, lieber »warme Dinge« zu ihrem Bestimmungsort. Weshalb er auch nicht besonders glücklich damit ist, dass bei der Armee seine Fracht hauptsächlich aus todbringenden Waffen besteht. Etwas was ihm sehr zu schaffen macht, denn eigentlich ist er ein sehr friedliebender Mensch und anstatt zu kämpfen würde er es wohl vorziehen den Rückzug anzutreten oder sich dem Feind zu ergeben. Dennoch ist er bei Leibe kein Feigling und ist immer bereit für Alternativen, solange diese nicht darin bestehen sich heldenhaft und völlig sinnlos zu opfern.
Nachdem der Krieg endlich sein Ende gefunden hat, kehrt Uezawa in seinen alten Job als Kurierfahrer zurück und auch sein Sohn Jun führt diesen Beruf heute weiter.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „UEZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „UEZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!