Hanuman Tokusa

天巧星ハヌマーンのトクサ

Informationen

  • Charakter: Hanuman Tokusa
    • ja Hanuman Tokusa 天巧星ハヌマーンのトクサ (てんこうせい ハヌマーンのトクサ)
      Tenkousei Hanuman no Tokusa
      Sprecher: Miyu IRINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
    • en Hanuman Tokusa
      Heavenly Skillful Star Hanuman Tokusa
    • es Hanuman Tokusa
      Heavenly Skillful Star Hanuman Tokusa

Beschreibung

Der Bruder von Yuzuriha wurde von Thanatos verführt, in seine Dienste zu treten, wofür ihm als Gegenleistung ewiges Leben geschenkt würde. Der Preis dafür sollte der Tod jedes Menschen sein, der ihm etwas bedeutet.

Tokusa stand von seiner Warte aus im Schatten seiner Schwester, was er aber weniger ihr als vielmehr Aries Shion anlastete, der für Yuzuriha die Rolle eines Mentors übernahm. Das Fortführen der Krieger-Tradition ihrer Familie wollte er nun selbst übernehmen, indem er sich zum Specter machen ließ um somit sowohl seine Schwester als auch den Goldenen Saint Aries zu übertreffen. Letzten Endes stellt sich heraus, dass er sich auch eine friedlichere Zukunft für Yuzuriha wünschte, seine Motivation also nicht reiner Eigennutz war.

Angriffstechniken:
Praesepe Departed Soul Summoning
(積尸気如意霊臨)
Gespeist von den Seelen aus der Unterwelt, beschwört Tokusa einen Hagelschauer aus Energiegeschossen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanuman Tokusa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanuman Tokusa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hanuman Tokusa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!