Charakter »

Männlich

Charakter: Damiya
Während seine Tante, die Königin, weise und zurückhaltend regiert und auch ihre Enkelin diese Einstellung geerbt hat, zeigt sich das dritte Mitglied der Königsfamilie, Damiya, als äußerst machtbewusster und berechnender Mensch. Für die Thronfolge kommt er zwar nicht in Frage, da diese ausschließlich weiblichen Nachkommen vorbehalten ist, das hindert ihn jedoch nicht, hinter den Kulissen die Fäden zu ziehen. Der Königin missfällt seine kalkulierende Art, wobei sie sich vordergründig hauptsächlich an seinem ein wenig zu aufdringlichen Verhalten gegenüber schönen Frauen stößt, und ihm dies vorwirft. Er selbst hält sich im übrigen lediglich für charmant und behauptet von sich, die Gabe zu besitzen, ungeschliffene Diamanten zu erkennen, sei es nun bei Frauen oder bei Kriegern. Unzweifelhaft besitzt er großes rhetorisches Talent, versteht es meisterlich Menschen zu manipulieren und besitzt auch keinerlei Schuldgefühle, da er allein durch seine göttliche Herkunft sein Handeln legitimiert sieht (der Königsfamilie wird dieser Status aufgrund der Abstammung von der Gründerkönigin Je zugesprochen).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Damiya ダミヤ
  • en Damiya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.