Charakter »

Männlich71 Jahre

Charakter: Krokus
Krokus ist Leuchtturmwächter am Kap der Zwillinge. Er diente 3 Jahre unter Gol D. Roger als Arzt. Diese Fähigkeiten nutzt er seit nun 50 Jahren, um den riesigen Wal Laboon zu pflegen. Dabei behandelt er ihn vom Inneren des Wales, wo er es sich mit seinem stahlgepanzerten Schiff, das aussieht wie eine Insel, gemütlich gemacht hat. Darüberhinaus hat er noch den Bauch des Wales von innen angemalt, damit er den Horizont nicht vermissen muss.

Auf dem Kopf trägt er Blütenblätter, wodurch sich auch sein Name ableitet, denn er sieht dadurch genauso aus wie ein Krokus.

Zum Abschied schenkt er der Strohhut-Piratenbande einen Log-Port.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Krokus クロッカス
    Tätigkeiten: Lighthouse Keeper
  • en Crocus
  • de Krokus
    Tätigkeiten: Leuchtturmwärter

Informationen

Alter:
71, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.