Krokus

Crocus / クロッカス

Informationen

Beschreibung

Krokus ist Leuchtturmwächter am Kap der Zwillinge. Er diente 3 Jahre unter Gol D. Roger als Arzt. Diese Fähigkeiten nutzt er seit nun 50 Jahren, um den riesigen Wal Laboon zu pflegen. Dabei behandelt er ihn vom Inneren des Wales, wo er es sich mit seinem stahlgepanzerten Schiff, das aussieht wie eine Insel, gemütlich gemacht hat. Darüberhinaus hat er noch den Bauch des Wales von innen angemalt, damit er den Horizont nicht vermissen muss.

Auf dem Kopf trägt er Blütenblätter, wodurch sich auch sein Name ableitet, denn er sieht dadurch genauso aus wie ein Krokus.

Zum Abschied schenkt er der Strohhut-Piratenbande einen Log-Port.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Krokus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Krokus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!