Amazoness

アマゾネス

Informationen

Beschreibung

Amazoness kommt aus dem Saitama-Distrikt und begegnet Kou Ichinomiya, als er sich gerade auf der Suche nach einem vermissten Baseball befindet, abgesehen davon ähnelt sie verblüffenderweise den Bewohnern am Arakawa-Fluss sehr stark. Sie selber betrachtet sich als Amazone, samt der bekannten Abneigung gegenüber Männern, die ihren Dschungel (eigentlich nur eine etwas verwilderte Wiese) vor jeden Eindringling beschützen muss und gleichzeitig Kou bezichtigt hinter ihren aufbewahrten legendären Schatz her zu sein, eine vergoldete Truhe bei dessen Inhalt es sich um eine Süßwaren-Spezialität aus Saitama handelt (vermutlich eine Art Meersalzeis).

Äußerlich sowie charakterlich würde sie einfach hervorragend in die Siedlung am Arakawa-Fluss passen, selber der Meinung sie würde keine Kleidung tragen bzw. nicht einmal wissen, was das ist, trägt sie eine typische Amazonen-Rüstung, ungefähr so wie man sie sich vorstellen würde und würde mit ihren blonden Haaren und ihrer zwei Meter Körpergröße zudem ausgezeichnet zu Sister und Stella passen. Charakterlich ist sie dabei ebenfalls von einer ganz besonderen Sorte, so wechselt sie ganz gerne mal von der barschen, herb und maskulin anmutenden wilden Amazone zum quietschenden, geradezu nervtötenden Teenagegirly, das vorwiegend mit ihren Handy beschäftigt ist und schneller SMS tippen als man gucken kann. Hinter ihrem extrem geschminkten Gesicht, verbirgt sich aber eigentlich eine wahre Schönheit.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amazoness“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amazoness“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!