KAJIHARA

梶原

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Neben Sergeant Momochi ist Kajihara wohl der Soldat, der in der Truppe um den Neuling San, den er für hoffnungslos idealistisch und naiv hält, am längsten gedient hat und wohl auch den größten Hass auf den Gegner aufweist, den vor einigen Jahren verlor er sowohl seine Frau und auch seine Kinder bei einem blitzartigen Überfall des Feindes, weshalb er noch heute einzig von Rache getrieben ist. Dennoch hat er bei all dem auch nicht seinen gesunden Menschenverstand verloren und weiß wann man einem Kampf lieber aus dem Weg gehen sollte. Des Weiteren besitzt er auch einen starken Sinn Recht und Ordnung, weshalb er auch ständig mit Kameyan aneinander gerät.
Nach dem abrupten Ende des Krieges kehrt er in seine Heimat zurück und will für die Polizei arbeiten, was er noch heute tut. Schon damals hat er es sich angewöhnt ständig eine Zigarre im Mundwinkel zu tragen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KAJIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KAJIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!