Charakter »

Weiblich

Charakter: San SETO
Wie so oft schwimmt San eines schicksalhaften Tages in der Seto Inlandsee, ihrer Heimat und auch der Ort an dem sie aufgewachsen ist, denn bei San handelt es sich um eine waschechte Meerjungfrau. Tragischerweise begegnet sie dabei einem Menschen, der drauf und dran ist zu ertrinken, etwas was sie auf gar keinen Fall zulassen kann, ganz gleich welche Probleme damit verbunden sind, und rettet ihn, Nagasumi Michishio, in letzter Minute. Was allerdings eine recht folgenschwere Entscheidung war, denn laut dem Gesetz der Meermenschen bedeutet das den Tod für einen der beiden, um das Geheimnis von deren Existenz zu bewahren. Natürlich wusste das San und blickt ihrem Schicksal ohne zu hadern ins Auge, denn den Tod von Nagasumi würde sie nie zulassen, wozu hätte sie ihn den dann überhaupt erst gerettet. Das die Sache für Sans Eltern Gouzaburou und Ren bei Leibe nicht so klar ist, sollte verständlich sein und daher finden sie auch eine etwas ungewöhnliche Lösung, durch die aber niemand sterben muss. Eine Heirat zwischen Nagasumi und San, denn solange er zur Familie gehört, gibt es auch kein Problem und auch San ist mit dieser Lösung einverstanden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja San SETO 瀬戸 燦 (せと さん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sun SETO
    Tätigkeiten: Student
  • de San SETO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.