Charakter »

Männlich

Charakter: Oran
Der Großherzog beschützt mit seiner Touda-Armee den Frieden der Bürger im Bezirk der Königin, wie es die Tradition in Ryoza gebietet. Während seine Männern an den Grenzen ihr Leben riskieren, leben die Menschen in der Hauptstadt ein sorgenfreies Leben. Seine Loyalität zur Königin ist ungebrochen und er sieht die Touda als wahres Herrschaftssymbol ihrer Majestät und es als Ehre für sie zu kämpfen. Nichtsdestotrotz bereitet im die wachsende Kluft zwischen den beiden Landesteilen große Sorgen, da die Spannungen zwischen den Bürgern das Land auseinander zu reißen drohen. Ein erhebliches Problem stellen für ihn die im Untergrund operierenden Saigamul dar, die ihn als Herrscher über das Land anstelle der Königin einsetzen wollen. Diese Intention betrachtet er als ehrlos und nicht akzeptabel, aber dass sich im Land etwas ändern muss, ist ihm wohlbewusst. Seine Hoffnung setzt er daher in seinen ältesten Sohn Shunan, dem er zutraut, eine bessere Zukunft für alle zu erschaffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taikou Oran オラン
  • en Grand Duke Oran

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.