Kiriku

キリク

Informationen

Beschreibung

Kiriku kommt direkt aus Tamuyuan als neuer Lehrer nach Kazalm, wobei seine Anstellung verbunden ist mit einer großzügigen Spende. Er ist ein Spezialist für Gifte und Medizin, fällt durch Ruhe, Gleichmut und die Angewohnheit auf, als Belohnung für richtige Antworten oder Gefälligkeiten Süßigkeiten wie etwa Bonbons zu verteilen. Außerdem zeigt er eine große Neugier an Erin und ihrem Umgang mit dem Beast Lord Lilan, der so gar nicht den Konventionen entspricht, wie man diese Tiere nach dem Lehrbuch behandeln soll.

Seine Neugierde macht ihn für die Leiterin Esal verdächtig und auch Erin verhält sich ihm gegenüber vorsichtig. Tatsächlich ist er tief in eine groß angelegte politische Intrige verstrickt, bei welcher er sein Talent für Gifte zum Einsatz kommt. So harmlos er sich innerhalb der Schule gibt, so hartherzig und gefährlich kann er auf der anderen Seite sein. Dahinter verbirgt sich ein tragischer familiärer Hintergrund: Er und seine Schwester stammen aus dem Bezirk der Königin, deren Bewohner Holon genannt werden. Aufgezogen wurden sie von Adoptiveltern aus dem Bezirk des Großherzogs, den Wajyaku. Sie nutzten die Kinder jedoch nur aus, um sich den sozialen Status in der Hauptstadt zu sichern und weil sie dazu nur eines der beiden benötigten, vergifteten sie seine Schwester. Im Gegenzug brachte Kiriku seine Zieheltern ebenfalls mit Gift um und hegt seitdem einen tiefen Hass gegen alle Wajyaku. Ins Wanken und in Gewissensnöte gerät er jedoch, als Erin immer mehr in den Fokus der Geschehnisse gerät, die auch ihn betreffen, weil er in ihr viel von seiner geliebten Schwester wiedererkennt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!