Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Kerberos WANSARD
Als Ayumu eines Abends gemütlich auf eine Pizzalieferung wartet und beim Öffnen der Tür diese Mischung aus Dämon und Dobermann erblickt, ahnt er schon das Schlimmste. Kerberos Wansard bezeichnet sich selbst als "Watchdog of the Underworld" und aus der Unterwelt ist er in die Menschenwelt gekommen, um Ayumu zurückzuholen. Kaum erblickt er aber die Totenbeschwörerin Eucliwood Hellscythe lässt er von seinem Vorhaben ab und erklärt Ayumu und den anderen die Geheimnisse der Unterwelt. Kerberos gibt darauf Acht, dass nicht jeder Dämon oder Geist durch die Tore der Unterwelt spazieren kann, wie es ihm beliebt, und holt Ausreißer auch manchmal gewaltsam wieder zurück. Yuu, wie Eucliwood auch genannt wird, genießt bei ihm aller größten Respekt und höchstes Ansehen. Im Übrigen hat Kerberos trotz seiner Höflichkeit grauenhafte Teemanieren und schlabbert das Getränk lauter weg als jeder Straßenköter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kerberos WANSARD ケルベロス・ワンサード
  • en Kerberos WANSARD
    Watchdog of the Underworld

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kore wa Zombie desuka?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.