Chikyuu Boueigun Taichou

Earth Defense Troop Captain / 地球防衛軍隊長

Informationen

  • Charakter: Chikyuu Boueigun Taichou
    • ja Chikyuu Boueigun Taichou 地球防衛軍隊長
      Potechi Kuwabara
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Tätigkeiten: Mangaka
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Earth Defense Troop Captain
      Tätigkeiten: Manga Artist

Beschreibung

Eines Morgens finden die Bewohner unter der Arakawa-Brücke auf einen der Pfeiler, die sich in der Nähe ihrer Siedlung befinden diesen jungen Mann, der dort augenscheinlich die ganze Nacht verbracht haben muss und bereits von Krähen bearbeitet wird. Aus seiner Lage befreit und ein wenig aufgepäppelt, kommt schließlich auch heraus, was er da zu suchen hatte. Als selbsterklärter Captain der Earth Defence Force betrachtet er es als seine Pflicht die Erde vor jeglicher Bedrohung aus dem Weltall zu schützen und ist der Meinung, bei der Siedlung würde es sich um eine Basis der Venusianer handeln. Das Missverständnis wird zwar schnell aufgeklärt, doch versucht Kou Ichinomiya mit allen Mitteln zu verhindern, dass es zu einem weiteren Zuwachs, der idiotischen Art, in der Siedlung kommt, so spielt er extra für ihn den invasierenden Venusianer, um ihn dadurch zu vertreiben, worauf er natürlich sogleich anspringt.

Wie bei den anderen zeigt er bezüglich seiner gespielten Rolle einen gewissen Fanatismus und weist äußerliche Ähnlichkeiten mit Captain Harlock auf. Dabei stellt er sich schließlich als ein aufstrebender Mangaka (mit den Pseudonym Potechi Kuwabara) heraus, der einfach nur seine Leidenschaft für Science-Fiction ausleben möchte, da sein Management ihm nur erlaubt Moe-Mangas zu Papier zu bringen, die sich halt am besten verkaufen. Und mit seiner Federführung und den ausgedachten Geschichten weiß er durchaus zu überzeugen und verschafft sich bei den anderen erst einmal ein Stein im Brett, die er allesamt mit seinen auf den jeweiligen Bewohner zugeschnittene Geschichte auf seine Seite zieht und ihn bereits ehrfürchtig mit Master anreden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikyuu Boueigun Taichou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikyuu Boueigun Taichou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chikyuu Boueigun Taichou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!