Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Akaha OKAJIMA
Schon seit vielen Jahren ist Akaha die beste Freundin von Kokoro was nicht zuletzt daran liegt, dass sie das einzige Kind ist, welches nicht allzu weit von der abgelegenen Bibliothek entfernt lebt, in der Kokoro mit ihren beiden Schwestern wohnt. Denn Akaha bewohnt mit Familie ebenfalls ein Haus in den Bergen abseits der Stadt. Daher ist sie auch oft zu Besuch bei ihrer Freundin und verbringt auch öfters die Nacht in der Bibliothek. Die beiden sind sich sogar so nahe, dass Iina teilweise damit zu kämpfen hat ihre Eifersucht ihr gegenüber zu unterdrücken.

Wie auch Kokoro ist Akaha ein sehr freundliches und immer höfliches Mädchen, wirkt dabei oftmals sogar etwas schüchtern und unscheinbar. Unterstrichen wird das noch von ihrem sehr zierlichen Stimmchen. Dennoch ist sie auch sehr hilfsbereit und jeder Zeit bereit ihren Freunden unter die Arme zu greifen. Denn entgegen ihres Auftretens ist Akaha auch eigentlich ein recht offenes, lebensfrohes Mädchen das keinerlei Probleme damit hat auf andere Menschen zuzugehen. So besucht sie zum Beispiel sehr gern mit ihrer Mutter Empfänge oder andere Veranstaltungen in der Stadt. Des Weiteren liest sie auch gerne Bücher und zählt somit zu den wenigen Stammkunden der Kokoro Bibliothek.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akaha OKAJIMA 岡嶋朱葉 (おかじま あかは)
  • en Akaha OKAJIMA

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.