Charakter »

Männlich

Charakter: Kyuuta USAMI
Obwohl ein Forkball unglaublich schwer zu meistern ist, beherrscht Kyuuta diesen schweren Wurf und das in einem recht jungen Alter. Aber auch wenn er viele Spieler mit diesem Wurf rauswerfen kann, empfindet er keinerlei Freude beim Spielen. Sein Vater ist nämlich der Ansicht, dass Emotionen nichts auf dem Spielfeld zu suchen haben. Kyuuta ist also nichts weiter als ein emotionsloser Baseball-Roboter, der nur auf Wunsch seines Vaters hin spielt. Er kann aber gar nicht anders, denn Baseball wurde ihm von seinem Vater aufgezwungen, nicht einmal mit seinen Freunden darf er sich treffen, da diese ihn zu sehr vom Training abhalten könnten, deswegen verbringt er seine ganze Freizeit zu Hause. Auf dem Feld stehen zwar neun Spieler, allerdings sind seine Mitspieler bei weitem nicht so gut wie er, weswegen er Spiele im Alleingang entscheiden muss. Eigentlich will er Spaß beim Spielen haben, nur traut er sich nicht seinen Vater daraufhin anzusprechen, denn die Angst ihn zu enttäuschen hindert ihn daran.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyuuta USAMI 宇沙美 球太 (うさみ きゅうた)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kyuuta USAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.