Charakter »

Männlich

Charakter: Nason
Nason beobachtet Erins Leben aus den Schatten heraus und verfolgt genau, ob sie gegen den Kodex der Aouhrl verstößt, denn seit ihre Mutter ihr Leben rettete indem sie eine verbotene Gabe einsetzte, fürchten die Ältesten seines Volkes, Soyon hätte eventuell ihre Kenntnisse an Erin weiter gegeben. Er hat auch ein persönliches Interesse an der Geschichte, denn wenn Soyon die Gemeinschaft nicht verlassen hätte, wären die beiden nun Mann und Frau. Soyons Tod macht ihm zwar schwer zu schaffen, dennoch beschränkt er sich immer auf die Rolle des Beobachters und tritt nur dann auf Erin zu, um sie zu warnen, dass sie vor dem Überschreiten von Grenzen steht, die den Kodex verletzen würden. Genau das wirft Erin ihm im Erwachsenenalter vor, dass er bereits jede Hoffnung in die Menschen aufgegeben hätte und die Tiere dafür büßen müssen, indem ihre freie Entwicklung eingeschränkt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nason ナソン
  • en Nason

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.