Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanami MIHARA
Yuki Yoshidas Klassenkameradin und beste Freundin Kanami Mihara ist ein unheimlich hübsches Mädchen und ein wahres Sportass. Im Basketballteam der Schule ist sie beinahe unschlagbar und stiehlt jeder anderen die Schau. Sie achtet auch sehr auf ihr äußerliches Bild und scheint äußerst beliebt bei den Jungen der Schule zu sein, auch wenn Ayumu Aikawa nicht zu ihren Verehrern gehört. Als Yukis beste Freundin stehen sie und ihre Freundin Taeko Hiramatsu ihr bei allen Fragen bezüglich Jungen und der Liebe bei. Übrigens scheint Kanami selbst ein ziemlicher Wirbelwind zu sein. Sollte ihr mal ein Kerl zu nahe kommen, egal welches Alter er auch haben sollte, darf er sich auf einen stürmischen Taifun aus exzessiver Gewalt von Kanami freuen, die in ihrer Rage auch ganze Restaurants in Kleinholz verwandeln kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanami MIHARA 三原 かなみ (みはら かなみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kanami MIHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kore wa Zombie desuka?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.