Charakter »

Männlich

Charakter: Orito
Ayumus bester Kumpel und Schulkollege Orito ist ein Typ Mann, der dem weiblichen Geschlecht ungemein angetan ist. Umso weniger verwundert es, dass er wahre Neidanfälle bekommt, wenn er mitkriegt wie viele hübsche junge Frauen sich unter Ayumus Dach versammeln und sogar gemeinsam mit ihm wohnen. Er selbst hat nämlich nicht ganz so viel Glück mir Frauen. Meistens enden seine doch recht forschen Annäherungsversuche mit einer herben Absage, doch Orito hat sich geschworen niemals aufzugeben und bei jeder jungen Dame sein Glück zu versuchen. Der einzigen Frau, der er näher kommen konnte, war Kyouko, die sich nach einem Attentat im Krankenhaus befindet und die er ab und zu besucht. Zu Kyouko hat Lüstling Orito aber eher ein anderes Verhältnis aufgebaut. Ihr gegenüber blüht in ihm der Beschützerinstinkt auf, sodass er Kyouko eher wie seine kleine, hilflose Schwester ansieht. Doch auch um Ayumu macht sich Orito Sorgen. Die ständigen Meldungen über Serienmorde in der Gegend verunsichern ihn sehr. Dass Ayumu ein Zombie ist und damit ganz gut auf sich alleine aufpassen kann, weiß Orito natürlich nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Orito 織戸 (おりと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Orito
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kore wa Zombie desuka?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.