Osamu YASUHARA

安原 修

Informationen

  • Charakter: Osamu YASUHARA
    • ja Osamu YASUHARA 安原 修 (やすはら おさむ)
      Echigo-ya
      Sprecher: Kousuke OKANO
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. März
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,77 m
      Nationalität: Japan
    • en Osamu YASUHARA
      Sprecher: Eric VALE
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Ghost Hunt
      Manga: Ghost Hunt

Beschreibung

Osamu lernt Kazuya Shibuya, Mai Taniyama und die anderen Helfer der Shibuya Psychic Research Center (SPR), während des Falles an seiner Highschool kennen, wo sich derzeit seltsame Dinge abspielen, und letztlich selber dafür verantwortlich gewesen ist, dass Kazuya diesen Auftrag angenommen hat. In der Ryokuryou High School ist Osamu nicht nur Präsident des Schülerrates, sondern trägt Verantwortung, die noch darüber hinaus geht, so ist er etwa auch für die Planung und Organisation des Lehrplanes mitverantwortlich und darf aufgrund seiner Verdienste am Ende des Jahres auch die Abschiedsrede des Jahrganges halten.

Ihn zeichnen vor allen eine gewisse Reife und ein scharfer Verstand aus, der zwar nach eigenen Angaben mit unheimlichen Dingen nicht sonderlich gut zu Recht kommt, aber entgegen dieser Aussage im Vergleich zu seinen Mitschülern wesentlich ruhiger und gefasster auf das geisterhafte Treiben in seiner Schule reagiert, weshalb er bei ihnen den Namen Echigo-ya (Young-old-man) inne hat. Demnach sieht er auch keinen Grund Kazuya und Anhang bei ihrer Arbeit nicht zu unterstützen und stellt sich dabei alles andere als dumm an; zwar fehlt es ihm an theoretischen und praktischen Wissen bezüglich der Geister, aber Scharfsinn und Effektivität in seiner Arbeit sind von großen Nutzen. Auch nach dem Fall in der Schule bleibt er ihnen erhalten und hilft aus, wenn sie Hilfe benötigen.

Eigentlich ist Osamu für sein höfliches Auftreten bekannt, zeigt aber mit der Zeit, dass er auch zu Späßen aufgelegt ist und die anderen immer wieder gerne etwas foppt. Seine angebliche Angst vor Geistern und ähnliches, scheint dann auch nicht mehr existent zu sein, wenn sie es überhaupt jemals gewesen ist. Im Gegensatz dazu kann man ihn bisweilen auch als ziemlich abgebrüht bezeichnen, mit Nerven aus Stahl.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu YASUHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu YASUHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!