Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: John BROWN
Eigentlich kommt John aus Australien, ist aber der japanischen Sprache absolut mächtig, dass er diese aber ausgerechnet in Kansai, mit deren typischen Dialekt, lernen musste, sorgt bei den anderen erst einmal für viel Gelächter, da es einfach zu komisch erscheint. John lernt die anderen während des Falles an der Schule von Mai Taniyama kennen und hilft seither regelmäßig Kazuya Shibuya bei seinen neuen Fällen aus. John besitzt eine enorme Güte in sich, hilft jederzeit wenn er gebraucht wird und ist obendrein eine sehr höfliche Person.

Obwohl John noch recht jung aussieht, er ist sogar noch etwas älter als Kazuya, das tut seinen Fähigkeiten aber keinen Abklang. Als katholischer Priester weist er hervorragende Fähigkeiten in Bezug auf das Exorzieren von Geistern auf und übertrifft dabei sogar Houshou, abgesehen davon, dass seine Methode für den Besessenen glimpflicher verläuft. Mittels Weihwasser und den ersten Sätzen aus dem Neuen Testament vertreibt er so Geister ziemlich schnell und sicher, allerdings werden stärkere ihrer Art dadurch nicht gänzlich gebannt, sondern verschwinden nur temporär.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja John BROWN
  • en John BROWN
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Nationalität:
Australien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.