Charakter »

Männlich

Charakter: Nagasumi MICHISHIO
Nach langer Zeit ist Nagasumi endlich wieder einmal in der Lage gemeinsam mit seinen Eltern seine an der Küste der Seto Inlandsee lebende Großmutter zu besuchen. Und trotz der Tatsache, dass er nicht der beste Schwimmer ist, möchte er diese Gelegenheit natürlich nutzen um im Meer baden zu gehen. Was sich schnell als recht fatal herausstellt, denn plötzlich läuft er, fernab vom rettenden Strand, Gefahr zu ertrinken und er sieht schon sein letztes Stündchen geschlagen, als über ihm eine seltsame Gestalt, halb Mensch halb Fisch, auftaucht und ihn vor dem sicheren Tod bewahrt. Das er all das nicht nur geträumt hat, wie seine Eltern behaupten, zeigt sich spätestens als San, die Meerjungfrau die ihn rettete, jetzt allerdings in vollkommenen menschlicher Gestalt, samt Gefolge am Haus seiner Großmutter auftaucht und ihm offenbart, dass sie ihn heiraten will. Nachdem sein neuer Schwiegervater Gouzaburou bei dem ersten erzwungenen Besuch von Nagasumi und seinen Eltern, recht überzeugend darlegt, dass dies eine Entscheidung zwischen Leben und Tod darstellt, willigt auch er in die Ehe ein und akzeptiert die Meerjungfrau San als seine Frau, auch wenn er dem anfangs nicht allzu viel Bedeutung beimisst und hofft irgendwann wieder ungeschoren aus der Angelegenheit herauszukommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nagasumi MICHISHIO 満潮 永澄 (みちしお ながすみ)
  • en Nagasumi MICHISHIO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.