Tomura

トムラ

Informationen

Beschreibung

Tomura hat den festen Vorsatz, Lehrer am Beast Lord Care Center in Kazalm zu werden. Wegen seiner guten schulischen Leistungen und seiner Verlässlichkeit hat man ihm sogar die Pflege eines Beast Lords übertragen, obwohl er noch ein Schüler ist, ein Umstand, für den ihn die anderen Schüler sehr bewundern. Er ist praktisch das leuchtende Vorbild für alle anderen. Dementsprechend reagiert er zunächst abweisend auf Erin, als ihr an seiner Statt die Beast Lord-Pflege der kleinen Lilan übertragen wird. Schon bald beginnt er sie aber zu respektieren wegen der Leidenschaft und Entschlossenheit, die sie für diese Aufgabe mitbringt und verbringt sogar so oft Zeit mit ihr, dass die anderen Schüler schon tuscheln, die beiden wären ein Paar. Genau wie Erin hat er zuerst das Wohl der Tiere im Sinn und ist deshalb gegenüber unkonventionellen Methoden aufgeschlossen und unterstützt Erin auf dem ungewöhnlichen Weg, den sie einschlägt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!