Charakter »

Weiblich

Charakter: Keiko
Mit ihren Freundinnen Michiro und Mai hat Keiko etwas gemeinsam, die große Leidenschaft für Horrorgeschichten. Des Öfteren nutzen sie die Audiovisual-Raum ihrer Schule, um sich dort gegenseitige solche zu erzählen und dunkeln dafür extra den ganzen Raum ab, um so die passende Stimmung zu erzeugen. Bei einen dieser Sitzungen werden sie von Kazuya Shibuya beinahe zu Tode erschreckt, den sie zunächst für einen Geist hielten, nur um kurz darauf für ihn mächtig ins Schwärmen zu geraten, was im Grunde alle drei betrifft, aber lediglich Keiko und Michiru das ungeniert auch offen zur Kenntnis bringen und ihn sogleich umlagern. Als die beiden später aber spitz bekommen, dass Mai ähnlich gepolt ist und sie fälschlicherweise annehmen Kazuya hätte umgekehrt auch ein Auge auf sie geworfen, unterstützen sie Mai dabei ihm näher zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiko
  • en Keiko
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.