Charakter »

Weiblich

Charakter: Michiru
Zusammen mit Keiko eine der beiden Freundinnen von Mai Tanigayama und genauso wie diese Fans von allmöglichen Horrorgeschichten, die sie sich liebend gerne in absoluter Dunkelheit gegenseitige vortragen. Michiru hat dabei von einigen Geschichten gehört, die sich im alten Schulgebäude zugetragen haben, das eigentlich schon abgerissen werden sollte, was aber aufgrund von bestimmten Zwischenfällen momentan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Wie Freundin Keiko findet sie auf Anhieb Gefallen am älteren Kazuya Shibuya, der zufällig bei einer dieser Session hereingeplatzt ist und beginnen fortan für ihn zu schwärmen. Als sie aber auf den Trichter kommen, dass Mai ebenfalls für ihn Gefühle hat und Kazuya, ihrer Ansicht nach mehr Interesse an Mai als an ihnen zeigt, unterstützen sie ihre Freundin dabei, ihm näher zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiru
  • en Michiru

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.