Charakter »

Weiblich

Charakter: Naoko KURODA
Das selbsterklärte Medium ist Mitschülerin von Mai Taniyama und gibt ihr sowie ihren beiden Freundinnen Michiru und Keiko die Schuld an den vor kurzem auftretenden unheimlichen Vorkommnissen, rund um der Schule. Nach Naoko soll ihr gegenseitiges Erzählen von Geistergeschichten und anderen gruseligen Kram angeblich nämlich kleine Geister anlocken, die wiederum dann stärkere Geister anziehen sollen, und warnt die Mädchen davor, das auf die leichte Schulter so nehmen, denn es ist alles andere als ein Spaß.

Für Mai hört sich das erst einmal ziemlich befremdlich an und selbst die vom Direktor der Highschool angeheuerten Experten mögen ihr nicht so wirklich Glauben schenken; für Ayako indes steht sofort außer Frage, dass die Schülerin vom Typ Außenseiterin nur nach der Aufmerksamkeit anderer trachtet und sich alles nur ausgedacht hat. Dagegen erscheint Naoko von dem angeblichen Hirngespinst in höchsten Maßen überzeugt zu sein und meint nicht nur sehr sensibel auf Geister zu reagieren, deren pure Anwesenheit bei ihr Kopfschmerzen verursachen sollen, sondern besteht darüber hinaus auch von ihnen angegriffen worden zu sein. Doch Wahrheit und Lüge halten sich bei ihr Hand und Fuß, und was nun der Wahrheit entspricht ist nur schwer abzuschätzen. Das äußerst wankelmütige Gemüt, das man weiblichen Media attestiert, scheint sie aber auf jeden Fall zu besitzen, denn von einem Moment auf den nächsten kann das zunächst schüchterne, liebe Mädchen plötzlich biestig werden und dabei einen unheimlichen, beängstigenden Blick aufsetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoko KURODA
  • en Naoko KURODA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.