Naoko KURODA

Informationen

Beschreibung

Das selbsterklärte Medium ist Mitschülerin von Mai Taniyama und gibt ihr sowie ihren beiden Freundinnen Michiru und Keiko die Schuld an den vor kurzem auftretenden unheimlichen Vorkommnissen, rund um der Schule. Nach Naoko soll ihr gegenseitiges Erzählen von Geistergeschichten und anderen gruseligen Kram angeblich nämlich kleine Geister anlocken, die wiederum dann stärkere Geister anziehen sollen, und warnt die Mädchen davor, das auf die leichte Schulter so nehmen, denn es ist alles andere als ein Spaß.

Für Mai hört sich das erst einmal ziemlich befremdlich an und selbst die vom Direktor der Highschool angeheuerten Experten mögen ihr nicht so wirklich Glauben schenken; für Ayako indes steht sofort außer Frage, dass die Schülerin vom Typ Außenseiterin nur nach der Aufmerksamkeit anderer trachtet und sich alles nur ausgedacht hat. Dagegen erscheint Naoko von dem angeblichen Hirngespinst in höchsten Maßen überzeugt zu sein und meint nicht nur sehr sensibel auf Geister zu reagieren, deren pure Anwesenheit bei ihr Kopfschmerzen verursachen sollen, sondern besteht darüber hinaus auch von ihnen angegriffen worden zu sein. Doch Wahrheit und Lüge halten sich bei ihr Hand und Fuß, und was nun der Wahrheit entspricht ist nur schwer abzuschätzen. Das äußerst wankelmütige Gemüt, das man weiblichen Media attestiert, scheint sie aber auf jeden Fall zu besitzen, denn von einem Moment auf den nächsten kann das zunächst schüchterne, liebe Mädchen plötzlich biestig werden und dabei einen unheimlichen, beängstigenden Blick aufsetzen.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoko KURODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoko KURODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!