Charakter »

Männlich

Charakter: Kouchou
Seit geraumer Zeit kursieren endliche Gruselgeschichten um das alte Schulgebäude, das vor achtzehn Jahren noch in Betrieb gewesen war, nun aber schon lange abgerissen werden sollte. Dazu kam es jedoch bisher nicht, da es vor nicht allzu langer Zeit einen Unfall bei den Abrissarbeiten gab, nur ein weiteres Indiz für die Theorie eines Poltergeistes, denn einst soll ein Lehrer hier Suizid begangen haben, ganz zu schweigen von den Kindern die von einem außer Kontrolle geratenen LKW erfasst und getötet wurden.

Aus diesem Grund arrangiert der Direktor der Highschool Kazuya Shibuya, der den Gerüchten und Phänomenen auf den Zahn fühlen soll. So ganz scheint er aber ihn auch nicht zu vertrauen, so dass er in Person von Houshou Takigawa, Ayako Matsuzaki, John Brown und Masako Hara gleich ein ganzes Bündel von "Geisterjägern" an den Fall arbeiten lässt, die natürlich alle ihre ganz eigene Meinung zur Auflösung der Vorkommnisse haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kouchou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Principial

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.