Charakter »

Weiblich

Charakter: Ruri HIMEMIYA
Schon in ihrer Kindheit musste sie den Schmerz der Einsamkeit kennenlernen, da sie weder Freunde hatte noch Zuneigung von ihren Eltern bekam. Um der Einsamkeit zu entfliehen, schloss sie sich einer Gemeinschaft im Internet, genannt Links, an und gründete dort eine Gruppe, die im Laufe der Zeit massig Zulauf bekam. Innerhalb dieser Gruppe herrscht eine Art Bindung, die über das normale freundschaftliche Verhältnis hinausgeht. Ruri könnte man auch als Königin dieser Gruppierung bezeichnen, denn ihre Worte werden nicht nur blindlings befolgt, auch ist sie der Ansicht, dass alle Mitglieder ihr zu gehorchen haben und über keinen eigenen Willen zu verfügen haben. Wenn einer der Mitglieder versucht die Gemeinschaft zu verlassen, erinnert sie das an vergangene Tage, also an die Zeit, wo sie niemanden hatte, deswegen reagiert sie da auch sehr empfindlich drauf und duldet ein solches Verhalten der Mitglieder nicht. Da ihr Vater ein angesehener Politiker ist, verfügt sie auch in dieser Hinsicht über viel Macht, denn dank ihres Vaters ist sie für andere Menschen unantastbar. Selbst wenn sie was verbrochen hat, ohne stichhaltige Beweise kann man nicht gegen sie vorgehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruri HIMEMIYA 姫宮瑠璃 (ひめみや るり)
    Hime
  • en Ruri HIMEMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.