Charakter »

Weiblich

Charakter: Marie MOMOCHI
Diese überaus gut aussehende Frau mit dem Namen Marie Momochi ist seit kurzem die Bürgermeisterin der Stadt und möchte in ihr neues Amt natürlich zum Wohle aller Bürger ausfüllen. Weshalb es ihr auch recht schnell auffällt, dass die städtische Bibliothek nicht nur fernab der Stadt selbst liegt, sondern auch so gut wie nie von den Bürgern genutzt wird. Darin sieht verständlicherweise eine Verschwendung von Steuergeldern und beschließt als eine ihrer ersten Amtshandlungen, die öffentlichen Mittel für die Einrichtung zu streichen. Was sie auch den betroffenen Bibliothekaren Iina, Aruto und Kokoro persönlich mitteilen möchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marie MOMOCHI 百千万理恵 (ももち まりえ)
  • en Marie MOMOCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.