Charakter »

Weiblich

Charakter: Mawari ZENIGATA
Bereits seit vielen Jahren ist Mawari sehr eng mit Nagasumi befreundet und sie ist auch einer der ersten Menschen, der San begegnet, nachdem diese mit Nagasumi nach Saitama zurückgekehrt ist. Eigentlich verstehen sich die beiden dabei auch auf Anhieb, wäre da nicht das Problem, dass Mawari die Tochter eines Polizisten ist, oder genauer gesagt die Tochter des örtlichen Polizeichefs, und es ihr großer Traum ist eines Tages in dessen Fußstapfen zu treten. Von da an wird sie von San eher gemieden, da sie aufgrund ihrer familiären Umstände eine tief verwurzelte Angst vor Polizisten aufweist. Mit der Zeit und nachdem die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden wurden, entwickelt sich zwischen den beiden dennoch eine sehr enge Freundschaft, auch wenn San nie ganz über ihre Angst hinwegkommt und diese immer wieder ausbricht, sollte Mawari zur Höchstform auflaufen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mawari ZENIGATA 銭形 巡 (ぜにがた まわり)
    Omawari-san
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mawari ZENIGATA
    Tätigkeiten: Student
  • de Mawari ZENIGATA
    Dämonische Disziplinarbeauftragte, Spähende Mawari, Omawari-san
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Aubergine
Größe:
1,48m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.