Charakter »

Weiblich

Charakter: Tenar
Tenar verbindet mit Ged eine tiefe Freundschaft, die bis zu ihrer Jugendzeit zurückgeht. Damals lebte Tenar noch als Angehörige einer Glaubensgemeinschaft in der unterirdischen Gräberstadt Atuan, die für Männer strengstens verboten war. Hiervon ließ sich Ged jedoch nicht abschrecken und drang als junger Mann in die Stadt ein, um ein wichtiges Artefakt zu finden. Allerdings verirrte er sich in dem unterirdischen Labyrinth, so dass er allein nicht mehr lebend aus der Stadt herausgekommen wäre.

In dieser Situation traf er auf Tenar, die bis zur Priesterin aufgestiegen war und ihn zunächst wegen seines Sakrilegs opfern lassen wollte. Allerdings entschied sie sich letztendlich um, nachdem sie durch Geds Erzählungen neugierig auf die Außenwelt geworden war, und flüchtete mit ihm von dem Ort an dem sie sonst bis an ihr Lebensende in fast völliger Isolation geblieben wäre. Daher ist Tenar Ged auch sehr dafür dankbar, dass er ihrem Leben eine ganz neue Wende gegeben hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tenar テナー
  • en Tenar
    Tätigkeiten: Farmer
  • de Tenar
    Tätigkeiten: Bäuerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gedo Senki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.