Charakter »

Männlich

Charakter: Kumo
Viele Menschen haben eine große Angst vor dem Tod. Und insbesondere für solche, die in ihrem Leben eine große Macht angehäuft haben, kann die Vorstellung vom nahenden eigenen Ende zu einem rücksichtslosen Verlangen nach der Verlängerung des eigenen Leben ausarten. Diese Beschreibung trifft wie kaum etwas anderes auf Cob von Havnor zu.

Im Laufe seines sehr langen Lebens hat Cob eine solch enorme Zauberkraft und Kenntnisse angehäuft, dass er selbst in den heutigen Zeiten, wo die Magie in ganz Rok schwindet und es immer weniger Zauberer gibt, noch voll über seine Magie verfügt. Doch anstatt diese Macht wie Ged für die Menschen einzusetzen, widmet sich Cob nur noch der emsigen Suche nach dem ewigen Leben. Denn ein Akzeptieren des Todes kommt für ihn auf keinen Fall in Frage....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumo クモ
  • en Cob
    Tätigkeiten: Sorcerer
  • de Cob
    Tätigkeiten: Magier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gedo Senki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.