Lebannen

レバンネン

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Lebannen repräsentiert all das, was Arren an seiner Persönlichkeit ablehnt und zu meiden versucht. Lebannen hat sich von Arren buchstäblich abgespalten und existiert quasi als eigene Person.

Grund hierfür war die enorme Angst, die Arren zuhause im Palast verspürte. Hierdurch wurden seine dunklen Charaktereigenschaften so stark, dass sie die Kontrolle über seinen Körper übernehmen und Arrens lichte Seite in Form von Lebannen austreiben konnten. Dieser blieb dadurch als Geist ohne Körper zurück und folgt seitdem Arren auf dessen Reisen, um sich wieder mit ihm zu vereinen und den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Deshalb fürchtet Arren auch nichts mehr als in die Nähe von Lebannen zu kommen, da eine Wiedervereinigung das Ende seiner derzeitigen Persönlichkeit bedeuten würde.

Als Repräsentant von Arrens guten Charaktereigenschaften ist Lebannen sehr verständnisvoll und empfindet daher auch keinen Hass gegenüber Arrens momentanen Charakter. Vielmehr wird er von dem Wissen angetrieben, dass der jetzige Zustand falsch ist und daher korrigiert werden muss.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lebannen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lebannen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!