Charakter »

Männlich

Charakter: Usagi
Usagi ist der oberste Handlanger von Cob und dadurch auch für dessen Sklavenhandel zuständig. Dabei kennt er absolut keine Skrupel sich die „Waren“ auch auf illegale Weise, d.h. durch Entführungen, zu besorgen. Sein oberster Charakterzug ist daher auch seine Menschenverachtung.

Im Umgang mit anderen Menschen verhält er sich nach dem Prinzip „Nach oben buckeln, nach unten treten“. Gegenüber Menschen, die er als schwächer als sich betrachtet, verhält er sich äußerst brutal und herablassend, während er in Situationen, wo er sich in der Defensive wähnt, sofort in sich zusammenbricht und sich feige und kriecherisch gibt. Allerdings sinnt er dabei stets darauf, dass sein Gegenüber einen Fehler macht und Usagi so wieder die Oberhand gewinnen kann, um sich für die vermeintlichen Demütigungen rächen zu können. Daher kennt er selbst gegenüber Cob keine richtige Loyalität, sondern wartet vielmehr darauf, dass er aus dessen Zwist mit Ged einen Vorteil für sich ziehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Usagi ウサギ
    Tätigkeiten: Slaver
  • en Hare
  • de Usagi
    Tätigkeiten: Sklavenhändler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gedo Senki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.