Charakter »

Weiblich

Charakter: Midori OKAJIMA
Eine der wenigen Familien, die in der Nähe der Kokoro Bibliothek leben, sind die Okajimas, welche ein kleines Herrenhaus in den Bergen bewohnen. Daher ist ihre Tochter Akaha auch schon seit Jahren sehr eng mit Kokoro befreundet, zumal sich beide etwa im gleichen Alter befinden. Weshalb Midori auch ein gern gesehener Gast in der Bibliothek ist und sich ebenfalls blendend mit deren Bewohnern versteht. Sie hat auch nicht das geringste Problem damit, wenn Akaha bei Kokoro übernachtet. Überhaupt ist sie eine sehr freundliche und warmherzige Frau, die immerzu mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen ist und keiner Fliege etwas zu leide tun könnte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori OKAJIMA 岡嶋みどり (おかじま みどり)
  • en Midori OKAJIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.