Hideyoshi SARUTOBI

猿飛 秀吉

Informationen

  • Charakter: Hideyoshi SARUTOBI
    • ja Hideyoshi SARUTOBI 猿飛 秀吉 (さるとび ひでよし)
      Saru
      Sprecher: Masahito YABE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Hideyoshi SARUTOBI
      Chimp
      Sprecher: Anthony BOWLING
      Tätigkeiten: Student
    • de Hideyoshi SARUTOBI
      Saru
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Bereits seit vielen Jahren kann man Hideyoshi, welcher aber von ausnahmslos allen nur Saru (猿, zu deutsch: Affe) genannt wird, als den besten Freund von Nagasumi bezeichnen, auch wenn dieser nicht immer ganz glücklich mit der Freundschaft zu sein scheint. Noch verschärft wird das durch das auftauchen von San und Luna, von denen er ebenfalls ein großer Fan ist. Denn Saru kann man ohne Zweifel als Lüstling bezeichnen, vor dem kein Mädchen sicher ist. Weshalb es auch allzu oft Saru ist, der Nagasumi dazu überredet, den ein oder anderen gewagten Blick zu riskieren, wenn sich die Mädchen umziehen, in der Hinsicht besitzt er sogar erstaunliche Überredungskünste. Sollte die Aktion allerdings auffliegen hat er die Fähigkeit sich binnen eines Augenblickes aus den Staub zu machen und lässt seinen Freund allein zurück.

Sieht man einmal von seinem überschwänglichen Interesse für das andere Geschlecht ab, bleibt bei Saru hauptsächlich sein anscheinend nicht vorhandenes Rückgrat, sowie sein ebenfalls nicht besonders ausgeprägtes Selbstwertgefühl übrig. Dadurch gelingt es ihm immer wieder sich aus der Affäre zu ziehen und befindet sich bei Konflikten grundsätzlich auf der Seite, der er die besten Chancen auf Erfolg einräumt. So kann man sich seiner Freundschaft auch nur solange gewiss sein, wie er einen Vorteil dadurch hat. Gerade Geld ist so ein Vorteil, weshalb es auch nicht weiter verwundert, dass er schnell zu einem der besten Freund von Kai wird, nachdem dieser an die Schule gewechselt ist. Jedoch sollte man auch noch sagen, dass sich Saru für seine Freunde sehr aufopfert und jederzeit für diese da ist, dabei sogar erstaunliche Leistungen vollbringen kann.

Interessanterweise ist es aber doch immer wieder Saru, der von allen Seiten malträtiert wird und des Öfteren recht lädiert in irgendeiner Ecke landet was ihm aber nicht allzu viel auszumachen scheint, zumindest hat er noch keine bleibenden Schäden davongetragen. Dennoch landet er recht häufig bei der neuen Schulkrankenschwester Ren Seto, dort aber ebenfalls nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst wird. Hätte man nicht manchmal das Gefühl er würde an einer solchen Behandlung gefallen finden, könnte man schon beinahe Mitleid mit dem armen Saru haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideyoshi SARUTOBI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideyoshi SARUTOBI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!