Biker

バイクメン

Informationen

Beschreibung

Dieser Rocker ist mit seinen beiden Kumpels des Öfteren in der Umgebung der Stadt unterwegs und stößt dabei auch eines Tages auf Kokoro, die an einer Haltestelle auf den Bus wartet. Natürlich jagt er ihr erstmal einen gehörigen Schrecken ein und scheint daran auch seine Freude zu haben, dennoch ist er trotz seines Auftretens ein richtig freundlicher und hilfsbereiter Mann und bringt Kokoro kurzerhand mit seinem Beiwagen selbst in die Stadt. Das soll aber nicht die letzte Begegnung zwischen den beiden gewesen sein und wann immer es ihm möglich ist, hilft er Kokoro aus.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Biker“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Biker“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!