Charakter »

Männlich

Charakter: Hagal
Hagal ist ein Veteran unter den Sezan, den Leibwächtern der Königin. Er rekrutierte Ial, indem er ihn mit einem ordentlichen Batzen Gold von seiner Familie loskaufte und bildete ihn aus. Damit rettete er zwar Ials notleidender Mutter das Leben, entriss ihr gleichzeitig aber auch ihren Sohn, weswegen er ihm gegenüber ambivalente Gefühle hat. Als Sezan respektiert er ihn jedoch uneingeschränkt, da er sich als Inbegriff von Pflichtgefühl und Pflichterfüllung präsentiert. In Disput geraten die beiden, wenn Ial sich doch einmal in die Geschicke anderer einmischt, was Hagal als gefährliche Sentimentalität wertet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hagal ハガル
  • en Hagal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.