Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayami MORISHITA
Die kleine Nichte von Noriko Morishita ist wohl das, was man gemeinhin unter einen kleinen süßen Fratz versteht, wenigstens auf den ersten Blick. Aber auch an ihr sind die letzten Tage offensichtlich nicht spurlos vorüber gegangen. Nach Aussage ihrer Tante, war Ayami eigentlich einst ein sehr fröhliches, lebhaftes aber allen voran geselliges Kind, lebt nun aber zurückgezogener von den anderen und verbringt stattdessen lieber ihre Zeit alleine mit ihrer heißgeliebten Puppe Minnie, ein Geschenk ihres Vaters kurz vor seiner Abreise. Dazu zeigen sich bei ihr aber noch auffällige Gemütsschwankungen, vor allem in Bezug auf ihre Puppe, an diese lässt sie normalerweise niemand anderen heran und reagiert nahezu panisch, wenn sie nicht da ist und blockt darüber hinaus regelrecht jegliche Annäherungsversuche ab, sobald sie spürt das diese zu intensiv werden; halten sich diese gegenüber Noriko und Mai noch etwas in Grenzen, kann man ihr in Bezug auf ihre Stiefmutter Kana bereits eine ablehnende Haltung bescheinigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayami MORISHITA
  • en Ayami MORISHITA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.