Charakter »

Weiblich

Charakter: Minnie
Kurz vor seiner Abreise nach Übersee schenkte der Vater von Ayami seiner Tochter diese Puppe, die Ayami auf den Namen Minnie taufte und seither nicht von ihrer Seite weicht. Dabei kann man Minnie als ihr Ein und Alles bezeichnen, was bereits ein wenig untertrieben wäre, denn sie scheint mehr als nur versessen auf die Puppe zu sein. Beinahe panisch reagiert sie, wenn sie sich nicht bei ihr befindet oder andere Personen sie ohne ihr Einverständnis anfassen wollen. Bald wird aber klar, dass in der Puppe mehr steckt als nur die Fingerfertigkeit eines Puppenbauers, so hat Minnie in der Zwischenzeit ein Eigenleben entwickelt, das es ihr sogar ermöglicht, dass sie sprechen kann...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minnie
  • en Minnie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.