Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshino
Herr Yoshino ist Ausbildungsberatungslehrer an der Yuasa High School und Betreuer des Leichtathletikclubs. Seit kurzem wurde auch er Opfer von solchen Ereignissen, die seit geraumer Zeit häufiger an seiner Schule vorkommen. Eines Nachts, so berichtet er, wurde er von klopfenden Geräuschen geweckt, die von draußen kamen, als er daraufhin die Vorhänge zur Seite zog, um der Ursache auf den Grund zu gehen, erblickte er am Fenster eine weiß schimmernde Hand, seither hat er keine einzige Nacht durchschlafen können.

Für diesen und sämtliche anderen Vorfällen macht er Schülerin Chisaki Kasai verantwortlich, weshalb insbesondere im Leichtathletikclub alle gegen sie sind. Als sie an der Schule bekannt für ihre Kräfte gewesen ist, Löffel verbiegen zu können, war Herr Yoshino einer der ersten, die sich gegen der Glaubhaftigkeit dessen vehement sträubten und mit dafür verantwortlich gewesen ist, dass sie als Lügnerin hingestellt wurde. Dass ihr damals ausgesprochener Fluch nun mehr Realität als Fiktion wird, konnte er natürlich nicht ahnen, und versucht seit er eines besseren belehrt wurde, aus Angst jeglichen Kontakt mit ihr zu vermeiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshino
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Yoshino
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.